Friday 26 May 2017

Forex Indikator Mql4

MetaQuotes Language 4.Fast, flexible und effiziente Programmiersprache für die Entwicklung von Handelsrobotern. MetaQuotes Language 4 MQL4 ist eine integrierte Programmiersprache für die Entwicklung von Handelsstrategien, mit denen Sie Handelsroboter, technische Indikatoren, Scripts und Funktionsbibliotheken für den Einsatz auf dem MetaTrader 4 erstellen können Trading-Plattform Alle diese Instrumente deutlich zu Trader Fähigkeiten beim Trading Forex. MetaQuotes Language 4 basiert auf den Konzepten der beliebten Programmiersprache MQL4 ist auch eine hochrangige objektorientierte Programmiersprache Die Betriebsgeschwindigkeit und Flexibilität der Sprache können Sie entwickeln Sehr komplexe Programme mit großen Berechnungen und bewältigen fast alle Expert Advisor und Indikatorparameter. MQL4 enthält eine Vielzahl von Funktionen, die für die Analyse aktueller und zuvor erhaltener Anführungszeichen notwendig sind und integrierte Basisindikatoren und Funktionen für die Verwaltung von Handelsaufträgen haben Und kontrollieren sie. Mit MQL4 können Sie Entwickeln verschiedene Programme für die Analyse der Märkte und für den Handel automatisch. Trading Roboter Expert Advisor ist eine Anwendung, die programmiert werden kann, um Trades auszuführen und analysieren den Markt auf eigene Faust, tun alle harte Arbeit für Sie. Custom Indicators sind Werkzeuge für die Analyse der Markt ähnlich wie diejenigen, die in die Plattform eingebaut sind Entwickeln Sie Ihren eigenen Indikator und programmieren Sie jeden Algorithmus in it. Scripts sind Anwendungen für die Ausführung von relativ einfachen, aber häufig verwendeten Aktionen Zum Beispiel das Löschen aller Objekte aus dem Diagramm, Schließen aller Aufträge oder alternativ, Eine Anzahl von ausstehenden Aufträgen für eine offene position. Library ist eine Reihe von benutzerdefinierten Funktionen Es ist beabsichtigt, zu speichern und zu verteilen Algorithmen, die häufig in benutzerdefinierten Anwendungen verwendet werden. MetaQuotes Software Corp ist ein Software-Entwicklungsunternehmen und bietet keine Investitions-oder Brokerage-Dienstleistungen. Advanced Guide To MetaTrader 4 - Custom Indicators. Custom Indicator Creation Indikatoren werden verwendet, um Vergangenheit und cu zu analysieren Rrent Preisinformationen zu helfen Händler prognostizieren zukünftige Preisbewegung Neben einer Vielzahl von technischen Indikatoren in der Plattform enthalten, können Händler ihre eigenen benutzerdefinierten Indikatoren auf der Grundlage von bestimmten Faktoren erstellen In MT4 werden benutzerdefinierte Indikatoren erstellt, eingerichtet und gestartet mit dem gleichen Prozess Als Experten sehen die Expert Advisor Creation Abschnitt dieses Tutorials Um den Experten-Assistenten zu öffnen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Custom Indicators im Navigator-Fenster und wählen Sie Create, wie in Abbildung 12.Figure 12 - Um ein neues Indikator zu machen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Custom Indikatoren innerhalb des Navigator-Fensters und wählen Sie Create. The Expert Advisor Window öffnet sich die Custom Indicator als das zu erstellende Objekt und klicken Sie auf Next (Weiter), um fortzufahren, wie in Abbildung 13 dargestellt. Abbildung 13 - Erstellen einer benutzerdefinierten Indikator im Expert Advisor Wizard Allgemeine Eigenschaften des Custom-Programm-Programm-Fensters erscheinen Hier müssen die Händler die. Name - einen vom Benutzer erstellten Namen für den Custom Indicator. Developer - den Entwickler s Name. Link - an die Entwickler-Website, falls zutreffend. Inputs - die Liste der Custom Indicator-Eingänge. Um dem Eingabefeld einen neuen Parameter hinzuzufügen, drücken Sie die Add-Taste Für jeden Parameter muss der Trader den Namen, den Typ und den Initialen angeben Wert, wie in Abbildung 14 gezeigt, um einen Parameter zu löschen, markieren Sie den Parameter und drücken Sie Löschen. Dies werden die Eingangsvariablen innerhalb der benutzerdefinierten Anzeige. Sobald alle Eingaben aufgelistet sind, klicken Sie auf Weiter, um fortzufahren. Abbildung 14 - Geben Sie die Parameter in den allgemeinen Eigenschaften an Des Custom-Indikator-Programmfensters innerhalb des Expert Advisor-Assistenten. Die Zeichnungseigenschaften des Custom-Programm-Programmfensters werden hier angezeigt. Trader können die Zeichnungseigenschaften des Indikators angeben, die das Erscheinungsbild des Custom Indicators bestimmen, wie in Abbildung 15 dargestellt. Abbildung 15 - Geben Sie die Zeichnungseigenschaften des Custom Indicators an. Wenn die Zeichnungseigenschaften angegeben wurden, klicken Sie auf OK, um das Fenster zu schließen. Ein neues Fenster erscheint in der MQL4-Programmierumgebung E des Custom Indicators erscheint am oberen Rand des Fensters, und die zuvor eingegebenen Parameter werden in der Nähe der Oberseite des Codes aufgelistet, wie in Abbildung 16 dargestellt. Abbildung 16 - Der Name und die Eingänge erscheinen nun in der Programmierumgebung. Der benutzerdefinierte Indikator-Code kann in das Fenster mit der MQL4-Programmiersprache und Syntax eingegeben werden. Hinweis Spezifikationen für die Programmierung sind außerhalb des Geltungsbereichs dieses Tutorials Verständnis Programmierlogik und das Erlernen einer bestimmten Sprache erfordern erhebliche Anstrengung Trader können mehr über die Programmierung in der MQL4-Umgebung erfahren Durch das Lesen der MT4-Hilfe-Guides und die Teilnahme an den aktiven MQL4-Community-Foren. Kundenspezifische Indikator-Kompilierung Nachdem die Codierung abgeschlossen ist, muss es kompiliert werden, um sicherzustellen, dass der Code in das richtige Format geschrieben wurde, um die benutzerdefinierte Indikator zu ausführen zu können Kompilieren Sie die Custom Indicator. Select File Compile oder. Klicken Sie auf die Schaltfläche Compile auf der Symbolleiste oder drücken Sie F5 auf der Computertastatur. Once Kompilierung hat Wurde ein Update in der Toolbox unter dem Code im MetaEditor-Fenster angezeigt. Irgendwelche Fehler erscheinen hier doppelklicken Sie auf einen Fehler, um den Fehler im Code zu ermitteln, wie in Abbildung 17 dargestellt. Abbildung 17 - Fehler beim Kompilieren abgeschlossen Doppel - Klicken Sie auf den Fehler, um den Fehler im Code zu ermitteln In diesem Fall, was geschrieben werden sollte int wurde falsch codiert als iint Löschen der fehlerhaften Ich behoben den Fehler. Once alle Fehler wurden behoben, wieder versuchen, den Code zu kompilieren Nach erfolgreicher Kompilierung , Wird die neue benutzerdefinierte Anzeige im Fenster Navigator - Benutzerdefinierte Anzeigen angezeigt Wenn die benutzerdefinierte Indikator nicht erfolgreich kompiliert wurde, wird sie immer noch angezeigt, aber ihr Symbol wird grau sein und es kann nicht verwendet werden. SEE Wie man eine Handelsindikator benutzerdefinierte Indikator-Setup wie Experten, benutzerdefinierte Indikatoren müssen eingerichtet werden, bevor sie gestartet werden können Um die Einstellungen für benutzerdefinierte Indikatoren einzurichten, öffnen Sie das Fenster Optionen und wählen Sie die Registerkarte Expert Advisors. So öffnen Sie das Fenster im Hauptmenü Ls Optionen oder. Drücken Sie CTRL O auf der Computertastatur. Zwei Optionen beeinflussen den Betrieb von Custom Indicators. Allow DLL Importe - um DLLs zu verwenden, um die Expert-Funktionalität zu verbessern. Alle externe Experten importiert - damit der Experte auf Funktionen von anderen Experten oder MQL4 zugreifen kann Bibliotheken. Custom Indicator Launch Nachdem die Custom Indicator erstellt und eingerichtet wurde, ist es bereit, gestartet zu werden, um eine benutzerdefinierte Indicator zu starten. Klicken Sie mit der Custom Indicator im Navigator - Custom Indicator Fenster und wählen Sie Attach to a chart oder. Double - Klick auf die benutzerdefinierte Indikator im Navigator - Benutzerdefinierte Indikator-Fenster oder. Drag-and-Drop die benutzerdefinierte Indikator auf das gewünschte Diagramm. Ein Fenster erscheint mit Common, Inputs, Farben und Visualisierung Tabs, wie in Abbildung 18 Überprüfen Sie die Einstellungen in Jede Registerkarte und alle notwendigen Änderungen vornehmen, und klicken Sie dann auf OK, um den benutzerdefinierten Indikator an die aktive Preisliste anzuhängen. Abbildung 18 - Anbringen der benutzerdefinierten Indikator für eine aktive Preisliste. Modifizierende Indikatoreinstellungen Tr Aders können die Eingaben und das Aussehen eines benutzerdefinierten Indikators ändern, der an einem Preisdiagramm angehängt ist. Doppelklicken Sie dazu auf den benutzerdefinierten Indikator, um das Formatfenster zu öffnen. Machen Sie alle gewünschten Änderungen in den Registerkarten Gemeinsame Eingänge Farben und Visualisierungen und klicken Sie auf OK Akzeptiere die Änderungen. Entfernen einer benutzerdefinierten Indikator Um einen Indikator aus einem Preisdiagramm zu entfernen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Kennzeichen und wählen Sie Indikator löschen, wie in Abbildung 19 gezeigt. 19 - Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Indikator löschen, um ein Kennzeichen aus dem Preis zu entfernen Diagramm. Über 1 Million Händler haben meine Blog-Videos angesehen. Das kommt mit einem Lohn nur für profitable Monat-Politik. Danke für das Besichtigen mein forex Indikator und Strategieweb site. Ich bin so froh, mit Ihnen einen Teil meiner Reise zu teilen und alles, das ich gelernt habe So weit über Devisenhandel. Ein bisschen über mich. Hi, ich bin Kelvin und ich bin die Person hinter all den Devisenhandel Artikel in meinem Blog. I bin derzeit ein Vollzeit-Währungs-Trader machen ein konsequentes Einkommen jeden Monat zu Hause. Obwohl die Dinge im Moment vorhanden sind, fing es nicht an, dass reibungslos In der Tat hatte ich mit dem Handel für sechs bis neun Monate gekämpft und ich hatte meine Rechnung völlig ausgelöscht zweimal in einer Reihe Das war verheerend. Glücklicherweise bin ich ein Sehr hartnäckige Person, die immer wollen, zu erreichen, was ich plane Ich beschloss, in Zeit und Mühe zu setzen, um das Seil zu lernen und zu setzen, was ich in die Praxis gelernt habe. Schließlich habe ich begonnen, konsequentes Einkommen aus dem Handel zu machen und schließlich genug, um mir zu erlauben, mein zu beenden Tag Job als Prozess en Gineer in einem multinationalen Unternehmen und werde der Autor für 7 Mathematik Assessment Books. Once Sie abonnieren Sie meinen Newsletter, werde ich Ihnen ein FLAT MACD Trading Technique Video sowie ein Trading-Handbuch, das von mir geschrieben wird und es wird Ihnen genau zeigen, wie Ich schaffe es, konsistente Gewinne im Handel zu machen jeden Monat. Es gibt eine Menge von Forex-Kurse und Forex-Signal-Dienste auf dem Markt, die von Vermarkter nicht REAL Trader erstellt werden, um so meine Studenten mehr Sicherheit in meinem Kurs und Service. Meine Kurs Kommt mit einer 130 Rückerstattung Politik, wo die Schüler können für eine 130 Rückerstattung fragen, wenn sie herausfinden, dass ich Post eine gefälschte Gewinnen Trades auf meinem monatlichen Performance Report. If meine Performance-Bericht ist real, dann habe ich dun sehen, warum meine Schüler nicht Geld verdienen Die Strategien, die ich unterrichte. Darüber hinaus biete ich auch einen Forex Trade Kopierer Service für Studenten meines Kurses Dies ist zu helfen, sie wachsen ihr Konto, während sie lernen, wie man von mir handeln. Für diesen Service kommt es mit Ein Lohn nur für profitable Monat Politik, die Sie finden können irgendwo anders online Was es bedeutet, ist, dass Sie nur eine Gebühr in Rechnung gestellt werden, wenn der Service macht Sie Gewinne am Ende des Monats. Besides mein Kurs und mein Service, mein Blog ist Verpackt mit Videos und Posts, die ich über die Jahre geschrieben habe, um meinen Lesern zu helfen, ein besserer Trader zu werden. Diese Informationen in meinem Blog sind manchmal sogar besser als das, was du von einem Forex-Kurs bekommst, den du gekauft hast.


No comments:

Post a Comment