Monday 15 May 2017

Cms Forex Mobile

VT Trader Die erweiterte Forex Trading Platform. CMS Forex bietet Zugriff auf die neueste Ausgabe der erweiterten Forex Trading-Plattform, VT Trader 2 0 Sein umfassendes Charting-Paket Sport eine effiziente und intuitive Schnittstelle mit einer Vielzahl von Möglichkeiten, um persönlich organisieren Sie Ihre Arbeitsfläche VT Trader 2 0 bietet auch ein erweitertes Arsenal von fundamentalen und technischen Ressourcen für die Marktanalyse Schauen Sie sich einige der Features unten. Chart Based Trading. VT Trader 2 0 Lassen Sie sich direkt von den Forex Charts handeln Sie können Ihre Positionen visuell verfolgen, leicht anhalten und stoppen Limits und Drag & Drop, um anstehende Aufträge zu ändern, während Sie sich auf Ihre technische Analyse und Forex Trading Strategies. Customizable Interface. Organize und ordnen Forex Charts, um Ihre Trading-Stil passen Sie haben die Freiheit, Tabs zu verwenden, ordnen Charts nebeneinander, verwenden Free-Floating-Charts und Auto-Hide-Fenster Was auch immer Ihre Forex Trading-Stil, VT Trader 2 0 können Sie die Schnittstelle anpassen, wie Sie wollen. 110 Technische Indikatoren. VT Trader macht es einfach, technische Indikatoren auszutauschen Von einfachen Indikatoren wie bewegten Durchschnitten, Bollinger Bands und Stochastik, zu den fortgeschrittenen wie Ichimoku Kinko Huo, ist es in VT Trader 2 0 Sie können sogar erstellen und speichern Ihre eigenen technischen Indikatoren oder exportieren sie, um mit anderen Händlern zu teilen Sehen Sie, warum technische Händler VT Trader 2 0 bevorzugen. 12 Minuten Orientierung zum VT Trader 2 0. Überprüfen Sie unser 12-minütiges Video, um alles zu erfahren, was Sie über VT Trader 2 wissen müssen 0 Starten Sie den Handel Forex heute mit VT Trader. Prepaid Debitkarte CMSTrader ist stolz darauf, eine neue Auszahlungsoption anzubieten - der CMS Trader Prepaid MasterCard. Awards Best Signal Anbieter 2016 PIPSOFX Best Broker im Jahr 2016 FXSTREET Best Broker Mittlerer Osten 2016 DailyForex Best Broker im Jahr 2016 Offizieller Signals Provider Im Jahr 2016 FXEMPIRE. education center. education center Ein kostenloses BildungspaketWir bieten Ihnen das beste Bildungspaket, das alles beinhaltet, was Sie zum Erfolg haben müssen Ihr Trading Video Tutorials, Webinare, persönliches Training und ein E-Book. RISK WARNINGS Trading in Forex und Kontrakte für Differenz CFDs ist hoch spekulativ und beinhaltet ein erhebliches Risiko von Verlust Solche Handel ist nicht für alle Investoren geeignet, so müssen Sie sicherstellen, dass Sie voll Verstehen Sie die Risiken vor dem Handel Lesen Sie bitte das Risk Disclosure Document, das Ihnen eine ausführlichere Erklärung für einige der Risiken gibt. Die CMS Trader Card wird von IDT Financial Services Limited gemäß einer Lizenz von Debitkarte International Card und der PrepaidCard Markenname ausgegeben Eingetragene Warenzeichen der Prepaid Card International Incorporated IDT Financial Services Limited ist eine regulierte Bank, die von der Financial Services Commission, Gibraltar Registered Office 57-63 Line Wall Road, Gibraltar registriert Nr. 95716 lizenziert Alle Mitteilungen sollten an Andaria Ltd an Clinch s House, Lord Street, Douglas, IM99.Legal ist ein Handelsname von Payment Service von Safe Side Consulting Ltd S Ecurity Lizenzen, die von Safe Side Trading bereitgestellt werden LTD Office 7 35-37 Ludgate Hill, London, England, EC4M 7JN JN. Rezension besuchen site. Ich bekomme eine E-Mail von CMSFX Ich nehme an irgendeinem Stadium an, dass ich wahrscheinlich ihre Demo probiert habe, also hatten sie meine E-Mail-Adresse, dass sie gerade eine Micro-Account-Funktion eröffnet haben und wenn ich vor dem Ende von Juni, bekomme ich ein 50 Konto kostenlos ohne Notwendigkeit für eine Einzahlung. Ich rechne das ist cool Ich kann die 50 in eine nützliche Menge aufbauen und wenn sie am Ende wird ok als Makler, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt öffnen ein Standard-Konto. Ich bekomme eine Antwort E-Mail nach der Anwendung, die die folgenden 1 Geben Sie eine Kopie Ihrer Regierung ausgestellt Foto-ID, es sei denn, Sie haben CMS Forex, um eine Bonitätsprüfung durchgeführt haben Alle Bewerber müssen eine Kopie einer Regierung ausgestellt Foto-ID wie ein Pass oder Führerschein-Lizenz mit ihrem Konto-Antrag Wenn Ihre Regierung ausgestellt Identifizierung nicht bestätigen, die Heimatadresse, die Sie in der Anwendung angegeben haben, bitte auch eine Utility-Rechnung Gas, Telefon, Kabel oder einen Kontoauszug als Nachweis des Wohnsitzes. So ich gehe Die in th E E-Mail, wo ich meine Dokumente hochladen kann Da mein Länder-Identitätsdokument nicht über die Wohnadresse verfügt, muss ich 2 Dokumente hochladen. Auf der Website scheint es, dass es nur eine Möglichkeit gibt, 1 Dokument hochzuladen. So gehe ich zum Live-Chat-Kundendienst, um herauszufinden, wie ich beide Dokumente hochladen kann. Ich spreche mit einer Person namens Lee Er erzählt mir, dass ich beide auf der gleichen Website hochladen kann, nachdem ich die Upload-Option anklicke, doch als ich den Chat beenden, bemerke ich das Er stellte fest, dass eine Versorgungsrechnung oder ein Kontoauszug für den Nachweis der Adresse erforderlich ist, NICHT ein beglaubigtes Dokument, was ich habe. Bei der Zeit habe ich das bemerkt, hatte ich schon Abschied genommen und der Chat war geschlossen. So zu klären, ob oder Nicht Lee s Aussage bedeutete, dass NUR Dienstprogramm Rechnungen oder Bankaussagen akzeptabel waren, trat ich einen neuen Chat mit einer Person namens Kevin. Kevin sagte mir, dass meine Regierung Dokument, das von einem Eidvater zertifiziert ist, ist nicht gültig, da es nein sein muss Älter als 30 Tage. Kevin auch angegeben t Hut muss ich eine Kopie meines Kontoauszugs anbieten, um zu beweisen, dass ich ein Bankkonto habe. Wie wenn du Geld verdrahtet oder von ihm ausnacht, ist es kein Beweis. Auch hier gibt es noch 2 Diskrepanzen zwischen dem auf dem Gelände geschriebenen Wort und in Die E-Mail wie oben geklebt und die fachmännische Unterstützung aus dem Helpdesk. Nowher gibt es einen Zeitraum für den Nachweis der Adresse auf der Website oder in der E-Mail. Nowhere sagt es, dass man HAS eine Utility-Rechnung und eine Bank haben Aussage Was ist, was Kevin sagte. Ich erklärte Kevin, dass ich in einem ländlichen Teil von Südafrika lebe, und dass unsere Elektrizität erfolgt über ein Prepaid-Kartensystem Bedeutung der einzige Dokumentation, die ich bekomme, wenn ich oben auf meine Karte Wert ist ein Bargeld Quittung Es gibt keine Festnetz-Phomes in meiner Gegend, und mein Handy ist auch auf einem Prepaid-Card-System Mein Bankkonto wird in einer Filiale gehalten, die nur knapp 1000 Meilen entfernt ist von wo ich derzeit bleibe, und ich nach Wahl da gibt es Kein Postdienst, wo ich wohne, entschied mich, keine Bank zu erhalten Tements. Erinnerung, dass der Dokument Abschnitt oben erwähnt erwähnt einen Kontoauszug als ein Mittel des Nachweises der Adresse, nicht als Kevin bestand darauf, dass ich die Aussage als Beweis, dass ich ein Bankkonto anbieten muss. So ich fragte Kevin, um klar zu sagen, dass CMS akzeptiert eine Versorgungsrechnung oder einen Kontoauszug, aber ein Regierungsdokument, das von einem Eidvorsitzenden zertifiziert wurde, das, wie ich an Kevin erwähnte, bedeutet, dass ich, wenn ich über meine Adresse unter Eid gelogen habe, verhaftet und ins Gefängnis für Meineid gegangen werden kann Sei nicht älter als 30 Tage. Bear auch im Auge, dass mein Identitätsdokument im Jahr 2003 ausgestellt wurde. Wenn mein Land DID Staat Wohnadresse im Identitätsdokument, dann wäre die ID gültig. Ich beendete meine Konversation mit Kevin, dass ich Ich bin sehr zufrieden, NICHT ein Konto mit CMS und ihrem kostenlosen 50 Mikrokonto zu eröffnen, und ich bleibe bei meinen 2 Brokern, MB Trading und GoMarketsAus, die zertifizierte Dokumente als Beweis akzeptieren. Leider bin ich nicht in der Lage, meine beiden zu schneiden und einzuklemmen Chattet mit Sie, da sie nicht per E-Mail eine Abschrift des Textes. Ich werde nicht sagen, sie sind ein Betrug, aber so weit wie es mich betrifft, sollte es eine ZERO-Stern-Option für Bewertungen, die ich, was ich gewählt hätte,


No comments:

Post a Comment