Thursday 6 April 2017

Forex Trading Renditen

Forex Trading. Erfahren Sie, dass CFDs sind ein Leveraged Produkt und kann zu Verlusten, die Ihre Einlagen überschreiten Trading CFDs möglicherweise nicht für jedermann geeignet sind, so stellen Sie bitte sicher, dass Sie vollständig verstehen, die Risiken beteiligt. IG ist ein Handelsname von IG Markets Ltd und IG Märkte Südafrika Limited Internationale Konten werden von IG Markets Limited im Vereinigten Königreich angeboten FCA Nummer 195355, ein juristischer Vertreter von IG Markets Südafrika Limited FSP Nr. 41393 Südafrikanische Einwohner sind verpflichtet, die notwendigen Steuerabfertigungsbescheinigungen im Einklang mit ihrer ausländischen Investitionszulage zu erhalten Und darf keine Kredit - oder Debitkarten verwenden, um ihre internationale account. IG zu finanzieren, bietet nur die Abwicklung von Diensten an und leitet die Haupttransaktionen mit ihren Kunden zu den IG-Preisen ein. Diese Geschäfte sind nicht im Austausch, während IG ein regulierter FSP ist, CFDs von IG Sind nicht durch das FAIS-Gesetz geregelt, da sie auf einer Principal-to-principal Basis durchgeführt werden. Die Informationen auf dieser Website ist nicht gerichtet a T Einwohner der Vereinigten Staaten oder Belgiens oder eines bestimmten Landes außerhalb Südafrikas und ist nicht für die Verteilung an oder jede Person in irgendeinem Land oder einer Gerichtsbarkeit bestimmt, wenn diese Verteilung oder Benutzung gegen das lokale Recht oder die Verordnung verstoßen würde S Top CFD-Anbieter in Business Day Investoren Monatliche jährliche Börsenmakler Auszeichnungen 2012 und 2013, beste Plattform für Active Day Traders in 2013 und 2014 und SA s besten Online Stockbroker in 2015.Can Ich mache einen Fortune Trading in FOREX. Television Werbung, Online-Anzeigen , E-Mail-Blasten und Pitchmen aller Art preisen die finanziellen Vorteile der Investitionen in Währungen als Devisen bekannt Wenn Sie mit so großartigen Möglichkeiten, um große Mengen an Geld zu machen, ist es einfach, versucht zu werden. Typische Forex-Rückkehr forexop. However, Forex-Märkte sind Der Spielplatz der ultimativen institutionellen großen dogs. Currency Paare Handel gegen einander als riesige Regierung und finanzielle Fonds kaufen und verkaufen Währungen zu balancieren oder hedge ihre inst Itutional Währung Expositionen. Der Forex-Markt ist ein 24-Stunden-schnell ändernden Markt, der sogar die Profis herausragt Investitionsrenditen im Devisenhandel können von erheblichen Verlusten zu erheblichen Gewinnen reichen. Währungsfonds im Vergleich. Der beste Weg, um Ihre Chancen auf Geld zu sehen Auf die Währungsinvestitionen ist, die Fachleute zu betrachten Betrachten Sie die Renditen auf die Top-Performance-Geld-Investmentfonds, wie im März 2013 berichtet, als der Dow Jones Industrial Average neue historische Highs machte Morningstar listet Währungsfonds mit konsequenter Top-Performance als Meldungsverluste von 1 14 Prozent, bis zu Gewinnen von 1 13 Prozent Rendite auf Investitionen in den letzten drei Monaten. Trading Erfolg kann so viel mit folgenden Handels-und Markt-Timing-Strategien wie die einzelnen Fähigkeiten. Mehr fünf Jahre, die höchste annualisierte Gewinn berichtet wurde 3 84 Prozent Diese stellen nicht riesige Gewinne dar, es sei denn, Sie investieren riesiges Kapital oder verwenden viel Hebelwirkung. Carry Tradingplete Kurs. Carry Trading hat das Potenzial, Cash-Flow über die langfristige zu generieren Dieses ebook erklärt Schritt für Schritt, wie Sie Ihre eigene Trading-Strategie erstellen Es erklärt die Grundlagen zu fortgeschrittenen Konzepten wie Hedging und Arbitrage. In der Tat, wenn Sie 12.000 in ein investiert haben Top-Qualität Zwischenanleihen Fonds im März 2008, Ihre Investition wäre wahrscheinlich mehr als 16.000 im März 2013 Das ist eine annualisierte Gesamtrendite von über 6 5 Prozent in einem Top-Rating, relativ risikoarme Investitionen. Wenn im März 2009, Sie hatten in einen Fonds investiert, der den Dow Jones verfolgt, auf seinem März 2013 hoch könnte man eine Rendite von mehr als 100 Prozent erreicht haben. Die Währungen Die Pros. The Bank für International Settlements BIS hat eine ausführliche Studie von professionellen Währungsmanagern, ihre Methoden und Leistung im Laufe der Zeit Unter anderem hat die Studie abgeschlossen. Während wir finden, dass viele einzelne Manager haben einzigartige Fähigkeiten, die in Outperformance über einfache Beta-Strategien einige davon könnte du E zu Glück Quelle BIS. Die Studie siehe hier auch zu dem Schluss, dass Gewinne waren das Ergebnis der Devisenmarkt Volatilität, globale Zinsvolatilität und die Nutzung von Devisenmarkt Anomalien. Trading Volumen aus Retail-Investment-Konten wuchs auf ein tägliches Volumen von 125 Milliarden in 2010 von 10 Milliarden im Jahr 2001. Der Erfolg wurde auf die Handels - und Markt-Timing-Strategien zurückgeführt, wie es für den individuellen Stil des professionellen Händlers war, natürlich nicht alle professionellen Händler waren rentabel. Risky und Volatile. The US Commodity Futures Trading Die Kommission warnt davor, dass einzelne Anleger vorsichtig sein sollten, Ansprüche, die den Devisenhandel so einfach und rentabel darstellen, sehen den vollen Bericht In Bezug auf den Dollar-Volumen gehören Devisenmärkte zu den größten Handelsmärkten und sind äußerst aktiv. Sie werden auch von professionellen Händlern dominiert Banken und Staatsfonds, aber im Gegensatz zu den Aktien - und Anleihemärkten werden sie nicht an einer Börse gehandelt, also Investoren Haben keinen Schutz durch Austauschregeln, Schiedsgerichts - und Clearing-Häuser. Trotzdem wuchs das Handelsvolumen von Retail-Investmentkonten auf ein tägliches Volumen von 125 Milliarden im Jahr 2010 von 10 Milliarden im Jahr 2001. Obwohl es weiter wächst, ist der Retail-Devisenhandel nach wie vor weniger Als 5 Prozent des globalen Devisenhandelsvolumens. Geben Sie Alternativen, um direkt in Währungen zu investieren, wenn Sie nicht glauben, dass Sie gegen professionelle Devisenhändler konkurrieren können, oder wollen Sie Ihr Portfolio Wachsamkeit 24 Stunden am Tag, jeden Tag. Keeping ein Teil Ihrer Vermögenswerte In Währungen als Weg zur Absicherung Ihres Portfolios kann durch Investitionen in professionell verwaltete Investmentfonds, Exchange Traded Funds oder Exchange Traded Notes von Banken ausgegeben werden Wenn Sie Investmentfonds, die in ausländische Wertpapiere investieren besitzen, ist Ihr Portfolio bereits in währungsbeeinflusst beteiligt Investitionen. Wollen Sie auf dem Laufenden bleiben. Just fügen Sie Ihre E-Mail-Adresse unten und erhalten Updates zu Ihrem Posteingang. Thread Realistische Monat Ly Rückkehr für einen Forex Trader. Originally Posted by FOREXunlimited. Realize es s allgemein akzeptiert, dass die höchsten bezahlten, gut geeignet Hedge-Fonds-Manager in Wall St tout 11-20 Jahr im Gegenzug. Nicht sagen, Cap Ihr ​​Potenzial, aber ich habe immer War ein Fan der Fokussierung auf den Prozess, nicht die Ergebnisse Mit anderen Worten, anstatt zu fragen, die Gemeinschaft, welche Art von Renditen realistisch sind, erstellen Sie Ihre eigene Strategie, Demo-Test, und legte etwas Geld auf die Linie in den Märkten. Ihre Strategie Und Ihre Fähigkeit zu handeln wird Ihnen sagen, welche Art von Renditen realistisch sind Jedes System mit weniger als 6 Monate der Anwendung in einem Live-Trading-Konto, meiner Meinung nach ist unzuverlässig Schlagen Sie die 6-Monats-Marke, ziehen Sie konsistente Gewinne jeden Monat, halten Sie Ihre Drawdown 15, durchschnittliche Sieg durchschnittlichen Verlust, anständige Sharpe Verhältnis und Gewinn Faktor, und ein sauberes Risiko von Ruine Tisch und Sie haben etwas auf Ihren Händen zu Hause zu schreiben. Just meine Meinung. Thanks für Ihre Antwort. Do Sie bedeuten, die Hedgefonds selbst 11-20 jährliche Renditen verdienen Ja, ich hatte genau das gleiche Denken Prozess wie Sie, wenn ich auch über dieses Zeug zu denken, aber dann dachte ich und lesen online, dass tatsächlich wir Einzelhändler können diese Menge zu schlagen, weil wir 1-2 oder mehr in einem einzigen Handel zu riskieren , Während sie riskieren viel weniger von ihren Milliarden von Dollar in jedem Handel Ich meine, es ist verständlich, sie don t brauchen eine so große Rückkehr zu Tonnen Geld zu machen, während wir tun, so müssen wir mehr von unserem Eigenkapital für Risiko setzen In jedem handel Ich schätze Plus 1 oder 2 von Geld, das wir uns leisten können, zu verlieren, ist nicht so viel zu riskieren, aber für sie, wenn sie 2 verlieren, werden sie wahrscheinlich eine Menge Leute besorgt haben, wo die Millionen von Dollar gerade gingen S Ihre Meinung zu diesem Gedankenprozess. Auch ich bin ganz einverstanden, es ist definitiv besser, herauszufinden, was ich in der Lage bin, mich zu verdienen, als andere Leute zu fragen und potenziell ihre Einnahmen als Leitlinien zu nutzen. Aber ehrlich gesagt werde ich das tun Gute Zeit, aber nur um mir die Motivation zu geben, um es zu tun Ich brauche ehrlich jemanden in diesem Forum Weil ich nicht wirklich andere Foren vertraue, um mir zu sagen, dass du weißt, wie viel ein guter erfahrener Trader genauso wie eine durchschnittliche Zahl erwarten könnte, um einen Monat zu verdienen oder irgendetwas in dieser Richtung. Nichts Besonderes Aber ich will nur, dass ja, Leute zu wissen Kann gute Renditen jeden Monat mit Forex Wenn es s nur 10-15 ein JAHR als ja, das schlägt jede Bank, aber ehrlich ein Kerl wie ich, das isn t sitzt auf tonssss von Bargeld, Forex wird nutzlos für mich seit Jahren zu Komm ich kann mein verdienst um mehr als 15 ein jahr mit anderen Mitteln erhöhen. Ich glaube, dass Forex in viel größerem und viel mehr lebensveränderten Geldsummen auf lange Sicht bringt und mit genügend Arbeit, die Wirklichkeit werden kann, aber Dass der Glaube von Zeit zu Zeit erneuert werden muss. Danke für deine Antwort. Du meinst, die Hedgefonds selbst verdienen 11-20 jährliche Renditen Ja, ich hatte genau das gleiche Denken wie du, als ich damals über dieses Zeug nachdachte, aber dann Ich dachte und lese online, dass eigentlich wir Einzelhändler können schlagen, dass amou Nt, weil wir 1-2 oder mehr in einem einzigen Handel riskieren, während sie viel weniger von ihren Milliarden von Dollar in jedem Handel riskieren Ich meine es ist verständlich, sie brauchen nicht so große Rückkehr, um Tonnen Geld zu machen, während wir Tun, so müssen wir mehr von unserem Eigenkapital für das Risiko in jedem Handel, denke ich Plus 1 oder 2 von Geld, das wir uns leisten können, ist nicht so viel zu riskieren, aber für sie, wenn sie 2 verlieren, werden sie wahrscheinlich ein Viele Leute machten sich Sorgen darüber, wo diese Millionen von Dollar gerade gingen. Was ist deine Meinung über diesen Gedankenprozess. Auch ich bin mir völlig einverstanden, es ist definitiv besser, herauszufinden, was ich in der Lage bin, mich zu verdienen, als andere Leute und potenziell zu fragen Mit ihren Einnahmen als Leitlinien. But ehrlich gesagt, werde ich das rechtzeitig tun, aber nur um mir die Motivation zu geben, um es zu tun Ich brauche ehrlich jemanden in diesem Forum, weil ich don t wirklich vertrauen anderen Foren, um mir zu sagen, Sie wissen, wie viel ein Guter erfahrener Trader könnte genauso eine durchschnittliche Zahl erwarten, um einen Monat zu verdienen Line. Nichts spezifisch Aber ich möchte nur wissen, dass ja, können die Menschen gute Renditen jeden Monat mit Forex Wenn es s nur 10-15 ein JAHR als ja, das schlägt jede Bank, aber ehrlich ein Kerl wie ich, das isn t sitzen Auf tonssss von Bargeld, Forex wird nutzlos für mich für Jahre zu kommen Ich kann mein Einkommen um mehr als 15 ein Jahr mit anderen Mitteln erhöhen. Ich glaube, dass Forex bringt viel größer und viel mehr Leben ändern Geldbeträge über die Langfristig und mit genügend Arbeit, die Wirklichkeit werden kann, aber dieser Glaube muss von Zeit zu Zeit erneuert werden. Ich bin nicht der Experte hier auf irgendeine Weise, und ich bin einfach regurgitating, was mir übergeben worden ist, weil es logisch ist Macht Sinn Wenn mir etwas nicht logisch ist, denke ich nicht an. Denken Sie an die Nummern, die Sie so oft zitiert haben, wie viele Einzelhändler sind in der Lage, zu vermeiden, ihr Konto zu wecken Zahlen werden üblicherweise bei einer 80-90 Kill Rate akzeptiert Andere Worte, 80-90 von Einzelhändlern Sie und ich werden ganz emp Ty ihr Konto einige, viele Male und aufgeben auf den Handel Ich glaube, diese Figur, um wahr zu sein, weil. a Ich war schon in vielen Foren, und sehen die Mehrheit der neueren Menschen machen die gleichen gemeinsamen Fehler über die Nutzung, unter Finanzierung, über den Handel , Nicht den Handel ernst nehmen, unter Erziehung, etc etc b Ich habe gehört, die Nummer in vielen Büchern verwendet c Ich habe die Nummer von vielen Profis, die für 10-15 Jahre gehandelt haben gehört. In meiner Meinung, wenn Sie so konzentriert auf Was die durchschnittliche Rendite ist, dass du dich nach unten ziehen kannst, die Chancen sind Sie schon, dass Sie sich schon zum Scheitern gesetzt haben. Ich kann mein Einkommen um mehr als 15 Jahre mit anderen Mitteln erhöhen. Das ist keine Denkweise, die richtig eingerichtet ist, um das massiv gigantische Lernen zu besteigen Kurve des Handels Wenn das der Fall ist, dann empfehle ich Ihnen, sich selbst den intensiven emotionalen Stress vor Ihnen zu retten und nur diese anderen Mittel einzusetzen. Von Anfang an sind diejenigen, die sich mehr darauf konzentrieren, sich vollständig in den Bildungsprozess zu umhüllen und weniger auf Die monetären Gewinne, werden Äonen vor der Herde sein Das Geld wird kommen - nicht über Nacht oder sogar in einem Jahr Sie blasen ein Konto oder zwei oder drei Wir alle haben - es ist Teil des Lernprozesses Mein bestes Stück Der Ratschläge - das Verdienstpotential zu vergessen und sich auf das Lernpotential zu konzentrieren. Intellektuell herauszufordern, eines der härtesten und am meisten missverstandenen Lebensentwürfe zu erlernen. Es geht nicht um Geld oder Aktiendividenden oder Erträge oder Zentralbankerreden Es geht um die Eroberung Sich und deine Gefühle, und das Lernen, dass der Handel ist mehr eine psychologische Herausforderung als alles andere Es ist nicht Sie vs der Markt Es s Sie vs you. Why Us Von der neuesten Technologie zum Schutz Ihrer Fonds, sehen, warum wir der beste Handelspartner sind. Regulatory Authorization Admiral Markets UK Ltd wird von der Financial Conduct Authority in UK reguliert. Kontaktieren Sie uns Feedback geben, Fragen stellen, von unserem Büro oder einfach rufen Sie uns an. News Schauen Sie sich die neuesten Nachrichten über unsere Firma, Veranstaltungen, Trading-Bedingungen, wenn in der Tat, er war nur Glück am Anfang. Ich tue die Schuld Leute für die Herstellung dieser Rookie Fehler entweder ohne ordnungsgemäße Trading Principals, Misserfolg ist einfach. Wenn ich begann den Handel der Stars für mich als gut und ich machte mehrere tausend Von einem 500 US-Dollar-Konto, dann verloren alles am nächsten Tag In der Tat, ich glaube, wir haben alle dort war es nur ein Teil des Alltags eines Forex Trader. But können Sie die ganze Zeit glücklich sein, leider können wir nicht erwarten Dass die Sterne immer in unseren Gunsten ausrichten wird Es ist wichtig zu verstehen, dass trotz des Glücks ein willkommener Faktor ist, ist es nicht ein zuverlässiger one. So was können Sie tun, um eine Forex-Rückkehr zu bekommen. Der einfachste Weg, um dies zu beantworten, ist Um zu überlegen, was du mit deinem eigenen Unternehmen machen würdest Wenn du dich entscheidest, eine Firma zu gründen, dann kommst du nicht nur in die erste Idee, die du hörst, richtig, du kaufst um und kenne verschiedene Optionen, weil du weißt, dass ein Narr und sein Geld sind Bald geteilt Siness, Sie wahrscheinlich gewonnen t nur gehen mit dem Fluss der Dinge entweder Um Ihre Firma ordnungsgemäß zu arbeiten, müssen Sie planen, Ziele festlegen, Fortschritte zu überprüfen und Budgets zu machen. Die gleichen Prinzipien gelten im Handel Wie bei der Erfüllung Ihrer Lebensziele, Treffen Sie Ihre Forex-Ziele erfordert, dass Sie sich mit Anstrengung, Fokus und Entschlossenheit anwenden. Wie Vince Lombardi sagte, der einzige Ort Erfolg kommt, bevor die Arbeit ist im Wörterbuch Wenn Sie google etwas wie Forex monatliche Rendite, können Sie in einige Kontoaussagen stolpern oder behaupten Ergebnisse von Leute, die Millionen pro Stunde machen. Aber mit jeder Geschichte, die zu gut zu sein scheint, gibt es normalerweise einen Fang. Kein System kann Millionen mit einem kleinen Konto machen. Zum Beispiel, diese Geschichte, die Sie über einen Wall Street-Typ hören, der 10 Millionen USD pro Jahr macht Kann wahr sein. Aber das, was die Geschichte nicht erwähnen kann ist, dass er Milliarden von USD verwaltet Diese 10 Millionen USD sind weniger als ein Prozent des Gesamtkontos, das er verwaltet Im Vergleich zu einem kleinen 1000 USD Konto, ist es eine Rückkehr von nur 1 0 USD ein Jahr. Die meisten Nachrichten machen einfach nicht diese Tatsache offensichtlich, so gewöhnlichen Menschen bekommen die falschen Eindruck. So zurück zu meinem früheren Kommentar über die tollen Ergebnisse bei der Verwendung von Google Es ist wichtig zu beachten, dass einige dieser bedeutenden Erfolge sind gefälscht und Einige sind real. Die tatsächlichen tatsächlichen Ergebnisse sind sehr selten Wenn Sie Zweifel an der Seltenheit der erfolgreichen großen Wall Street Trades, dann fragen Sie sich, wie oft Sie einen Wall Street Trader öffentlich zeigen, seine oder ihre Ergebnisse. Wenn natürlich gibt es Ausnahmen, Aber 90 Prozent der großen Fische gewann t-Aktie, weil sie nicht auf dieser Ebene auftreten Aber es gibt eine Menge Leute, die offen sind, um ihre Konten und viele Forex-Broker, die diese Ergebnisse zu teilen, unterscheiden zwischen den Ergebnissen, die durch Glück erreicht werden Oder Skill. As oben gesagt ist es sehr selten zu sehen, eine echte Pro-Parade seine durchschnittlichen Forex-Renditen Ein sehr hoher Prozentsatz der Jungs, die Glück haben, verlieren alles schneller als sie waren in der Lage, es zu gewinnen und nicht bekommen mich Falsch Ich spreche nicht von Leuten, die ihre Esel ausschalten und eine glückliche Pause bekommen, die ich mich auf Neulinge beziehe, die keine Ahnung haben, was sie tun oder fehlgeleitet sind und ihre Entscheidungen auf Emotionen gründen. Es gibt viele Händler Glaube an eine Kombination aus ordnungsgemäßem Kapitalmanagement und korrekter Strategieanwendung, kann Geld verdienen Und die meisten von ihnen tun. Aber die meisten können es sich auch leisten, von Zeit zu Zeit groß zu verlieren, weil sie genug Geld haben, um sie zum nächsten Sieg zu bringen. Für die Mehrheit Der professionellen Händler die Jungs von der Wall Street, die Geld-Manager und Einzelhändler Händler die durchschnittliche Forex monatliche Rendite ist 1 bis 10 Prozent pro Monat. Sie ​​können die gleiche durchschnittliche Rendite zu erwarten Aber nur, wenn Sie in die gleiche Anstrengung setzen, um sich selbst zu erziehen und zu lernen Um die Arten von analytischen Tools, die Pro Händler verwenden nutzen. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare powered by Disqus. Risk Warnung Trading Devisen oder Verträge für Unterschiede auf Marge trägt ein hohes Risiko, ein D kann nicht für alle Anleger geeignet sein Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust gleich oder größer als Ihre gesamte Investition erhalten können. Daher sollten Sie nicht investieren oder Geld riskieren, das Sie sich nicht leisten können, Sie sollten sicherstellen, dass Sie alle Risiken verstehen Vor der Verwendung von Admiral Markets UK Ltd Dienstleistungen wenden Sie sich bitte an die Risiken im Zusammenhang mit dem Handel. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden Admiral Markets UK Ltd empfiehlt Ihnen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater. Admiral Markets UK Ltd ist voll im Besitz von Admiral Markets Group AS Admiral Markets Group AS ist eine Holdinggesellschaft und ihre Vermögenswerte sind eine kontrollierende Beteiligung an Admiral Markets AS und ihren Tochtergesellschaften Admiral Markets UK Ltd und Admiral Markets Pty. All Referenzen auf dieser Website zu Admiral Markets beziehen sich auf Admiral Markets UK Ltd Und Tochtergesellschaften der Admiral Markets Group AS. Admiral Markets UK Ltd ist zugelassen und geregelt durch die Financial Conduct Authority FCA Register Nr 595450.Admiral Markets UK Ltd ist in England und Wales registriert unter Companies House Registrierte Nummer 08171762 Firmenanschrift 16 St Clare Street, London EC3N 1LQ, UK. Was ist ein realistischer Return on Investment. It ist wirklich lächerlich, wenn ich Forex Promotionen, die Schmerzen zu sehen Dieses Bild von ein wenig Geld in der Lage, 1.000 oder sogar 10.000 Renditen zu produzieren Ich gebe Ihnen ein Beispiel unten genommen aus einem Forex Online-Forum. Of natürlich die Kollegin s Mitgliedschaft wurde von den Besitzern des Online-Forums, die nicht wollte einige scammer tainting widerrufen Ihr bild 35 bis 10.000 in einem Monat Wow. Usually, die Produkte verwendet, um diese lächerlich hohe Renditen auf Investitionen zu werben sind Experten Berater Aufgrund der Tatsache, dass diese Forex-Roboter offen Positionen mit Strategien und Risiko-Prozentsatz Ebenen nicht bekannt, die Händler, die diese Produkte kaufen, Die Anbieter, die diese Produkte aufwerfen, sind in der Lage, das wahre Risikoprofil zu verdecken, das diese Produkte dem Handelskonto unterziehen, und es ist nicht lange her, dass solche Konten geblasen werden, wie dieses Zeugnis hier bezeugt. Das bringt uns auf die Frage, was eine realistische Rückkehr ist Auf Investitionen habe ich eine Menge Forschung in diesem Bereich getan und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Renditen auf die Investition in Forex oder andere Finanzmarkt für diese Angelegenheit sind in der Regel nicht zu weit hergeholt, was in jedem anderen Offline-Investment-Fahrzeug kommt Natürlich gibt es individuelle Variationen in den Zahlen, aber die Ergebnisse werden dazu beitragen, Cluster in einem Bereich. Professionelle Händler, die in Hedgefonds und Investmentbanken arbeiten kno In diesem Fall sind die einzigen Zeiten, in denen es wirklich riesige Renditen gibt, wenn es kontroverse Trades gibt, die gegen den allgemeinen Markttrend gehen, wie jene, die von John Paulson und Michael Burry gesetzt werden, wenn sie gegen den Subprime-Wohnungsmarkt mit riesigen Renditen wetten Michael Burry wird Ihnen leicht sagen, dass sein Hedge-Fonds eine schreckliche Periode des Drawdowns ertragen musste, in der seine Co-Investoren seine Entscheidungen und Taktiken leicht hinterfragt haben, bevor die Dinge sich umdrehten. Aber die Tatsache ist, dass solche Chancen für riesige Renditen selten sind und kommen Nur einmal in eine Weile. Was sind Realistische Renditen auf Investitionen Let s Blick auf einige Beispiele. So realistisch gesprochen, was Rückkehr auf Investitionen sollten Händler in Forex verfolgen Um eine richtige Antwort auf diese Frage zu erhalten, lassen Sie uns die Rückkehr der Investitionen von einigen zu überprüfen Hedge-Fonds, die auf dem Forex-Markt tätig sind. Soros Fund Management, der Hedge-Fonds im Besitz von George Soros, machte 22 Renditen im Jahr 2013.Ex-Goldman Sachs Trader David Tepper machte 42 annua Ich komme von seinem größten Hedge-Fonds. Der S P500 Aktienmarkt stieg 32 im Jahr 2013, angeheizt durch die Fed s senkrechtes Programm. Steven Cohen s SAC Capital machte nur 19 im Jahr 2013, aber bei einem Wert von fast 2 3 Milliarden US-Dollar, seine Relativ niedrige Rendite übertraf die meisten anderen Hedge-Fonds-Händler in den Markt. John Paulson s Recovery Fund verdiente 63 im vergangenen Jahr, obwohl einige seiner Gold-basierte Bestände einen Hit aufgrund eines Rückgangs der Goldpreise. Carl Icahn s Investmentfonds verdient 31. Rückkehr in 2013.James Simons machte 19 aus seinen Beständen in Citadel. Larry Robbins Glenview Capital Hedge Fonds kehrte 43 net im Jahr 2013. Aus den Ergebnissen sehen wir hier, können wir sehen, dass Renditen auf Investitionen von Hedge-Fonds-Händler, die in der Regel repräsentieren die institutionellen Trader in Forex, reichen von 15 bis 50 jährlich, wobei die Mehrheit um die 25 bis 35 Marke gruppiert ist, wenn wir dem Gaußschen Verteilungsmuster folgen. Wenn es sich um die Art der Rendite von Investitionen handelt, die von Hedgefonds gemacht wurden, warum würden einzelne Händler angesaugt Zu diesen unglaublichen Schlagzeilen, die den Händlern die Rücksendung von bis zu 10.000 auf kleine Geldbeträge versprechen. Das ist leider nicht möglich. Faktoren, die die Rendite auf die Investition beeinflussen. Returns on Investment sind betroffen. B Risiko, das pro Trade angenommen wird. Hedge Fonds Trader in der Regel große Mengen an Geld George Soros hat über 29 Milliarden in seinem Hedge-Fonds, und seine Renditen auf die Investition für 2013 verdient ihm 280 Millionen Je größer das Konto ein Forex Trader hat, desto mehr ist der Händler in der Lage, seine Risiken auf das kleinste Minimum zu reduzieren, um in der Lage zu befehlen Gute Renditen auf dem Markt. Trading ist alles über die Annahme von Risiko Die Mühe war schon immer, wie viel Risiko ist sicher zu übernehmen Ein Risikoprofil von 2-3 Exposition für alle Handels-Exposure auf dem Markt ist in der Regel als Standard akzeptiert, die sichere Renditen fördert Senken das Risiko, desto sicherer die Rückkehr. So was ist die realistische Return on Investment in Forex Traders sollte realistisch Ziel für Renditen zwischen 25 und 35 pro Jahr Dies ist davon ausgegangen, dass th Ey beschäftigen die gleichen langfristigen Anlageziele, die die Hedge-Fonds-Trader adoptieren. Ich persönlich befürworten zwei Strategien, um this. a Wenn Sie zielen, um Geld von Ihrem Konto jeden Monat zu ziehen, können Sie mehr aggressiv, indem Sie nur wenige Trades nicht mehr als 6 Oder 7 Trades auf einer Tages-Chart, Kommissionierung Trades, die ein Risiko-Reward-Verhältnis von 1 3 Minimum Ziel, um den Handel mit mindestens 10.000.b Wenn Sie sich für die langfristige Compoundierung, dann sollten Sie idealerweise darauf abzielen Verbinden Sie Ihr Gewinn und Kapital durch eine Rendite von 15 monatlich, Rückgang auf 10 im Jahr zwei und 7 5 im Jahr 3 Startkapital für dieses Venture sollte nicht weniger als 10.000.Wenn Sie nicht so viel wie 10.000 haben, dann Ihr Ziel sollte sein, offline zu arbeiten, um diesen Betrag zu erhöhen Reservieren Sie Ihre Mikro-Konten für die Ausbildung und Re-Training selbst auf einem Live-Account. Copyright Risiko-Warnung Der Handel mit Finanzinstrumenten trägt ein hohes Risiko für Ihr Kapital mit der Möglichkeit, mehr zu verlieren als Deine initia L Investition Der Handel mit Finanzinstrumenten kann nicht für alle Anleger geeignet sein und ist nur für Personen über 18 Personen bestimmt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich der Risiken bewusst sind und ggf. eine unabhängige Finanzberatung anstreben. Sie sollten auch unsere Lernmaterialien und Risiko-Warnungen. Haftungsausschluss Der Website-Inhaber ist nicht verantwortlich und haftet nicht für jegliche Haftung für Verluste, Haftung, Schäden, ob direkt, indirekt oder Folgeschäden, Personenschäden oder Kosten jeglicher Art, die von Ihnen oder Dritten erlitten werden können Einschließlich Ihrer Firma, als Ergebnis oder direkt oder indirekt auf Ihren Zugang und die Nutzung der Website, alle Informationen auf der Website enthalten sein können. 2015 Alle Rechte vorbehalten. Download unsere Binary Options Indicator mit einem 83 Win-Rate Now. Benefits of Trading mit unserem BO Indicator.83 Durchschnittliche Win-Rate. Easy zu verwenden KAUFEN SELL Trading Signals. Provides Signale über alle time-frames. Works über Alle wichtigen Währungspaare. Get it for FREE Now.


No comments:

Post a Comment