Tuesday 11 April 2017

60 Sekunden Binär Option Strategie

1-minütige 60-Sekunden-Binär-Options-Strategie 14 von 18 Siegen. Normalerweise treibe ich nicht 1-minütige Optionen in erster Linie, weil die Auszahlung relativ schlecht ist 70 Auch ist es schwieriger, so genau zu sein mit diesen Trades wie die 15 - minute Trades, aufgrund der inhärenten Lärmpegel auf der 1-Minuten-Chart, meiner Meinung nach. Mit anderen Worten, beim Trading 60-Sekunden-Optionen aus dem 1-Minuten-Chart, handelt es sich um eine sehr kleine Menge an Preisdaten Eingekapselt in jedem Leuchter, und eine Minute der Preis-Aktion ist relativ inkonsequent in der großen Schema der Dinge, die sagte, ich glaube, dass es voll möglich, um fundierte Handelsentscheidungen darüber, was passieren kann, die Preisbewegung in der nächsten Minute. Basis 60 Zweite Strategie. Meine grundlegende Strategie in Richtung 60-Sekunden-Optionen geht wie folgt.1 Finden Sie Unterstützung und Widerstand Ebenen auf dem Markt, wo kurzfristige Bounces können Pivots Punkte und Fibonacci Retracement Ebenen können besonders nützlich sein, so wie sie auf anderen Zeitrahmen sind Während der Handel mit längerfristigen Instrumenten.2 Nehmen Sie Handels-Setups auf der ersten Berührung der Ebene Wenn Sie handeln Instrumente, die ein hohes Maß an Lärm inhärent in der eventuellen Handelsergebnis wie 60-Sekunden-Optionen haben, glaube ich, dass eine höhere Volumen von Trades kann tatsächlich zu Ihrem Vorteil spielen. Für diejenigen, die nicht vertraut sind mit der Art, wie ich normalerweise handeln die 15-Minuten-Abläufe aus der 5-Minuten-Chart, ich normalerweise für eine erste Ablehnung eines Preisniveaus Ich habe bereits markiert Vor der Zeit Wenn es das Niveau ablehnt, hilft dies, die Robustheit des Preisniveaus weiter zu validieren, und ich werde schauen, um in die nachfolgende Berührung zu kommen. Erwartet, dies führt zu einem geringeren Volumen an Trades im Austausch für höhere Genauigkeit Set - Ups.60 Zweite Trades Lead To Higher Trade Volume. But seit dem inhärenten Lärm in jedem 60-Sekunden-Handel ist so groß zu beginnen, ich glaube, Handel in höheren Volumen kann tatsächlich zu einem profitieren, dass es hilft, sogar aus der Genauigkeit Schwankungen, die kommen, wenn der Handel solcher kurzfristigen Instrumente. Um eine Baseball-Analogie, ein Hitter, der in der Regel hält einen Batting Durchschnitt von 300, dh er macht es auf der Basis mit einem Hit auf drei von jeder zehn at-Fledermäuse kann durch eine Zehn-Spiel-Strecke, wo er nur knüpft 100 Auf der anderen Seite, in der gleichen Spanne, könnte er schlug 450 Aber im Laufe einer 100-Rennen Saison, es ist zu erwarten, dass mit genug an-Fledermäuse, seine wahre Skill-Ebene in Bezug auf Zu schlagen wird genau aufgedeckt Es ist eine Regression auf die mittlere Art von concept. As so, wenn Sie re-Trading 60-Sekunden-Optionen und nur 1-2 Trades in einer 4-Stunden-Sitzung dh super konservativ, ist es wahrscheinlich, dass Sie Ich werde auf eine sehr lange Zeit warten, bevor dein wahres Geschicklichkeitsniveau bei dieser Form des Handels deiner Aufmerksamkeit offenbart wird. Du darfst nicht einmal eine effektive strategische Annäherung an 1-Minute-Optionen haben, und es wäre unglücklich, wenn du über ein Monat des Handels dieses Instruments, bevor Sie anfangen zu erkennen, dass das der Fall ist, sobald Ihre Gewinnkurve oder ITM Prozentsatz beginnt, seine passende Form zu nehmen Das sagte, don t Overtrade, indem sie Setups, die aren t tatsächlich dort Das ist weit schlimmer als sogar Die Wahl, um überhaupt zu handeln.3 Don t blind handeln alle Berührungen von Unterstützung und Widerstand Weiter zu prüfen, Preis-Aktion wie Kerzenständer Typen und Formationen, Trend Richtung, Impuls und Dinge, die mit persönlicher Exposition, wie sich die Märkte Ihres Interesses verhalten kommen Und die Weiterbildung Ihrer Trading-Ausbildung, um immer besser zu werden. Aber ohne weiteres, werde ich Ihnen alle meine 60-Sekunden-Trades von Montag und ich zeigen, wie ich alle oben in die Praxis umsetzen Um Verwechslungen zu vermeiden, werde ich kurz beschreiben jeden Handel nach Zu der Nummer, die ihm in den folgenden Screenshots zugewiesen ist. Geschichte mit 1 Minute Verfall. 1 1 32817 war der Hoch für den Morgen und bildete einen Bereich des Widerstands Auf der ersten Re-Touch von 1 32817 nahm ich eine Put-Option auf die 1 54 Kerze Dieser Handel gewann. 2 Ähnlich wie der erste Handel habe ich eine Put-Option auf die Re-Touch von 1 32817 Dieser Handel auch gewonnen. 3 Ein dritter Put-Optionen bei 1 32817 Dieser Handel verlor, als der Preis über mein Niveau ging und ein neues tägliches Hoch bildete. 4 Der Preis bildeten einen neueren Tiefstand bei 1 32715, zurückgezogen bis zu 1 32761, bevor er wieder zurückkam, nahm ich eine Call-Option auf die Re-Touch von 1 32715 und dieser Handel gewann. 5 Grundsätzlich der gleiche Handel wie der vorherige Preis hielt ziemlich gut bei 1 32715 so nahm ich eine nachfolgende Call-Option und gewann diesen trade. On der 2 26 Kerze, Preis machte seinen Umzug wieder auf die 1 32761 Widerstand Ebene auf eine normale Bewegen, ich würde eine Put-Option nehmen, aber Momentum war stark auf der 2 26 Kerze fast sechs Pips, so dass ich den Handel vermieden. 6 Mehrere Put-Optionen fast auf der 1 32761 Ebene eingerichtet, aber keiner materialisiert auf der Ebene So mein nächster Handel war noch eine weitere Option Option in der Nähe, wo ich hatte Anruf-Optionen während meiner letzten zwei Trades Allerdings, seit 1 32715 hatte leicht verletzt worden Vorher habe ich beschlossen, stattdessen eine Call-Option auf 1 32710 stattdessen fühlte ich, dass dies eine sicherere Bewegung war, da nur ein halbes Pip entscheidend sein kann, ob ein 60-Sekunden-Handel gewonnen oder verloren wird. Dieser Handel gewann. 7 Setzen Sie die Option wieder auf die 1 32761 Widerstand Ebene Dieser Handel gewann. 8 Call-Option auf 1 32710, wo 6 genommen wurde Dieser Handel gewann Doch die Minute nach diesem Handel abgelaufen in-the-Geld, brach der Markt unter 1 32710 und bildeten ein neueres Tief bei 1 32655. 9 Dieser Handel war eine Put-Option Bei 1 32710, mit dem Konzept, dass alte Unterstützung kann sich in neue Resistenz Dennoch, dieser Handel nicht gewinnen, wie der Preis weiter in seine vorherige Trading-Bereich zu klettern. 10 Ich beschloss, eine Put-Option auf die Berührung von 1 32817 nehmen, was war das Niveau, an dem ich nahm meine ersten Trades des Tages Dieser Handel könnte ein bisschen verwirrend auf den ersten ein neues Hoch für den Tag wurde etabliert und das Impuls war aufwärts Aber durch einfaches Anschauen der Kerze schien es, dass der Preis war passend, ein bisschen fallen Es war auch in einen Bereich der jüngsten Widerstand, so dass es einmal 1 32817, nahm ich die Put-Option und der Handel ausgearbeitet. 11 Eine weitere Put-Option auf 1 32817 Dieser Handel gewann. 12 Für diesen Handel, der anfangs anfangs an der 2 13 Kerze ins Spiel kam, war ich in der Tat 1 32839 Ich hatte beabsichtigt, eine Put-Option auf dieser Ebene auf der 3 22 Kerze zu nehmen, aber der Preis ging schnell durch und schnell und dann für vielleicht 10-15 Sekunden, mein Preisfutter war verzögert und durch die Zeit, in der es die Verbindung wiederhergestellt wurde, war es über einen Pip über meinem beabsichtigten Eintrag. So bin ich froh, dass ich diesen Handel verpasst habe, da es eine, die verloren hätte. Ich habe am Ende Mit der 1 32839 Ebene auf eine Call-Option, obwohl, dass der vorherige Widerstand kann sich in neue Unterstützung Dieser Handel gewann. 13 1 32892 war jetzt derzeit der Hoch für den Tag und hatte einen neuen Widerstandsebene gebildet Ich habe eine Put-Option auf die Berührung der Ebene Dieser Handel gewann. 14 Ähnlich wie bei 12 habe ich noch 1 32839 als Stütze benutzt, und es hat einen gewinnenden Handel produziert. 15 Noch einmal habe ich die aktuelle Tageshöhe von 1 32892 als Widerstandsniveau ausgeschaltet, um eine Put-Option zu nehmen. Aber der Preis wurde durch und dieser Handel verloren. 16 Noch fünfzehn Minuten verstrichen, bevor ich in der Lage war, ein weiteres Handels-Setup zu machen. Diesmal habe ich 1 32892 als Stützniveau verwendet, der alter Widerstand in neue Unterstützung verwandelt, um eine Call-Option zu nehmen. Dieser Handel war wahrscheinlich mein Lieblings-Set-up der Tag und wurde von der Tatsache, dass die Tendenz war bis es sich als ein Gewinner. 17 Für Put-Optionen an diesem Punkt hatte ich ein Auge auf 1 32983 die neue Hoch für den Tag, aber Preis konsolidiert zweimal auf der 1 32971 Ebene bilden eine Linie von Widerstand Also habe ich beschlossen, eine Put-Option an der Berührung von 1 32971 nehmen Auf der 4 28 Kerze Dieser Handel erwies sich als ein schöner Vier-PF-Sieger. 18 Mein letzter Handel des Tages war eine Call-Option zurück auf 1 32839, wo ich nahm die gleichen Setups für 12 und 14 Dies war ein weiterer guter vier-Pip-Sieger. Danach wartete ich auf Preis zu kommen und zu sehen Wenn 1 32892 als Widerstand fungieren würde, aber es hat sich niemals berührt. Auch ich fühlte mich ein bisschen müde von diesem Punkt und beschloss, es für den Tag zu beenden. Schlussfolgerungen auf dieser Strategie. Alles in allem war ich ziemlich gut für meinen ersten Tag Handel 60 - Zweite Optionen, gehen 14 18 ITM Aber im Allgemeinen habe ich Vertrauen in meine Strategie, die zukünftige Marktrichtung mit einem vernünftigen Maß an Genauigkeit vorherzusagen, und meine Fähigkeit, es auf jeden Markt oder Zeitrahmen anzuwenden, habe ich auch gerne mit dem 1 - minute Optionen, wie es war eine neue Erfahrung, und ich würde auf jeden Fall erwägen, weitere 60-Sekunden-Option Tage in mein Regime in der Zukunft. Wo ich handel. Home Strategie 60 Sekunden Binäre Optionen Strategie. Eine einfache 60 Sekunden Strategie. In Dieser Artikel werde ich Ihnen vorstellen und erklären Ihnen eine einfache 60 Sekunden binäre Optionsstrategie, die ich benutze, wenn ich 60 Sekunden Trades nehmen will Die Schritte dieser Strategie sind wirklich nur Indikator Ich benutze ist ein Volume-Spread-Analyse-Indikator und nichts mehr für Indikatoren Ich benutze auch das verschlingende Leuchtermuster Über diese beiden Dinge VSA und verschlingend habe ich sie in früheren Artikeln beschrieben, aber ich werde dir eine kurze Zusammenfassung geben. - Rot Großes Volumen in einer Bärenkerze, die Investoren verkaufen stark Eine bullische Kerze, die Investoren kaufen stark. - Der Kauf von Höhepunkt an den Oberseiten bedeutet eine mögliche Abwärtsbewegung des Marktes. - Der Verkauf des Höhepunkts am Boden bedeutet eine mögliche Aufwärtsbewegung des Marktes. - Bullish Nach einer Umkehrung die neue bullische Kerze verschlingt die vorherige Bearish candle.-Bearish Nach einer Umkehrung die neue bärische Kerze verschlingt die vorherige bullish Kerze. Jetzt Blick auf den Bildschirm dieses binäre Optionen-Diagramm gibt es drei ITM-Setups in den Setups sind nach einer Umkehrung in einem Widerstand oder eine Unterstützung In der Umkehr haben wir Verschlingende muster und in der volumen die neue bärische kerze hat mehr volumen als die vorherige bullish kerze Wenn diese beiden Sachen passieren wird, so viel Volumen in der revrsal Kerze ist es sehr möglich die nächste Kerze, um unterhalb der Umkehrbar zu schließen Wir arbeiten in 1min Diagramm und das Auslaufen der Trades ist 1 Minute 60 Sekunden. Wir haben die gleiche Situation in diesem Diagramm Engulfing Muster in der Nähe einer Unterstützung oder ein Widerstand und die Umkehrung bärische Kerze hat mehr Volumen als die vorherige bullish Kerze. Einige Dinge zu vermeiden.-Wenn In der Umkehrung haben wir ein verschlingendes Muster mit dem Kauf oder Verkauf von Höhepunkt grün oder rote Bar in der Lautstärke ist es besser, diesen Handel nicht zu nehmen. Wenn wir starkes Volumen und buiyng haben oder einen Höhepunkt im Widerstand oder die Unterstützung haben, ist es besser Um nicht einen 60-Sekunden-Handel zu nehmen, weil der Markt vielleicht unvorhersehbar werden wird. Ich bevorzuge Umkehrungen ohne Kauf und Verkauf von climax. Don t overtrade und don t martingale.60 Sekunden Trades in Binary Optionen sind sicher riskant, weil es sehr schwierig ist, den Preis vorherzusagen Für eine Minute Es ist nicht für Newbies. This Setup oben kann Ihnen solide Trades geben, wenn Sie die Regeln folgen, weil es um menschliche Psycologie mit dem Volumen und die Preis-Aktion, aber es ist immer noch riskant.60 Sekunden Binäre Optionen Strategie mit Trend-Linien. Viele Händler mögen 60 Sekunden binäre Optionen Es ist ein schnell geschrittener Stil der digitalen Optionen Trading Sie wissen, das Ergebnis des Handels nach 60 Sekunden Wenn es richtig gemacht, kann es eine profitable Art des Handels Ich werde Ihnen eine Strategie, die gut funktioniert für 1 min Verfallhandel. Was müssen Sie wissen, bevor ich beginne. Sie müssen wissen, wie man eine anständige Trendlinie in beiden Aufwärtstrends und Abwärtstrends zu sehen, siehe Bild unten Dies ist das primäre Werkzeug, um diese Strategie für Sie zu finden. Für beste Ergebnisse Wir Wird ausführen kaufen Call Trades in einem Aufwärtstrend Similary, werden wir ausführen kaufen Put Trades in Down Trending Märkte. Binär Indikatoren laquerreBO Einstellungen Gamma 0 25 Analysis Tools Trendlinien Zeitrahmen 1 min Trading Sessions Any. Tradable Vermögenswerte Währungspaare EUR USD, GBP USD, USD JPY, AUD USD, USD CAD, EUR JPY Rohstoffe Gold. EUR USD 1 Min Chart Beispiel Open Kaufen Call Option. Buy CALL Option in Aufwärtstrend only. Price fällt zurück auf die untere Unterstützung Trend line. LaquerreBO zurück über 0 15 von unten überverkauft. Buy Call Option bei der offenen der nächsten bar. Buy PUT Option in Abwärtstrends nur. Preis steigt zurück auf die obere Widerstand Trend line. LaquerreBO zurück unter 0 75 von oben überbucht. Buy Put Option am offenen der nächsten bar.60 Seconds expiry Öffnen und schließen Sie den Handel an der gleichen bar. As mit allem, bitte experimentieren Sie mit der Ablaufzeit Einstellungen, um herauszufinden, was funktioniert am besten für Ihren Trading-Stil. Sie könnten diese verwandten Beiträge. Download Alle Binärsysteme, Strategien und Indikatoren 100 FREE. A Einfache, aber effektive 60-Sekunden-Binär-Optionen Trading-Strategie. In der Vergangenheit haben wir oft auf den Handel unserer 60 Sekunden Optionen Verträge in Sätze von drei, die wir als eine Serie verweisen wir haben festgestellt, dass dies eine einfache, aber Effektive 60 Sekunden binäre Optionsstrategie, die Ihnen helfen kann, ein rentablerer und erfolgreicher Trader dieser Verträge zu werden. In unserer Erfahrung hat sich dies gezeigt, um der beste Weg zu sein, 60 Sekunden binäre Optionen zu handeln. Verwandte besten 60-Sekunden-Binäroptionen Broker. Erste Sachen Erstmal aber dieses Konzept sollte ein Teil Ihrer gesamten 60 Sekunden binären Optionen Trading-Strategie Es sollte nicht ausschließlich von sich selbst verwendet werden, und sollte stattdessen in alle Ihre 60-Sekunden-Trades und größere, gesamte Handelsstrategie integriert werden Es wird viel effektiver sein Wenn sie als Teil einer breiteren Strategie verwendet werden Mit dieser sehr einfachen und leicht durchführbaren Strategie, werden Sie fast sicher ein profitabler 60-Sekunden-Optionen Trader Wie man 60 Sekunden binäre Optionen ist wahrscheinlich eine der am häufigsten gestellten Fragen, die Wir erhalten so, dass es an der Zeit war, dies in schriftlicher Form zu erhalten. Dies ist eine effektive 60 Sekunden Optionen Strategie trotz seiner Einfachheit, weil durch den Handel dieser Verträge in Sätzen von drei, gekauft etwa 10-20 Sekunden auseinander, werden Sie dämpfen die inhärent flüchtigen und Unvorhersehbare Art solcher kurzfristigen Verträge Es handelt sich um einen Mittelungsmechanismus, der etwas von diesem zufälligen Lärm dämpft, das eine so große Wirkung auf 60-Sekunden-Verträge haben kann. Sicherlich kein revolutionäres hier Dennoch ist es effektiv und wir empfehlen definitiv seine Verwendung als Teil Ihrer gesamten 60 Sekunden binären Optionsstrategie. 2 Beste 60-Zweite Binär-Optionen Broker MarketsWorld US OK 9 5 10.Our einfache und effektive 60-Sekunden-Binär-Optionen Trading-Strategie. Sollte als Teil Ihrer gesamten 60-Sekunden-Handelsstrategie verwendet werden. Jede Serie Handel besteht aus drei 3 identischen Verträge, gekauft 10-25 Sekunden auseinander. Jeder Vertrag in der Serie sollte für den gleichen Betrag gekauft werden. Volatilität bestimmt Ihre Kaufintervalle Als Volatilität steigt, so auch Ihre Abstand Intervalle. Der Standardabstand ist 10 Sekunden und sollte die Mehrheit verwendet werden Der Zeit. Wenn Volatilität ist besonders hoch für Ihre gewählte Asset, nicht auf der ganzen Linie sollten Sie verlängern Ihre Intervalle auf zwischen 15-25 Sekunden. Ihre Intervalle sollten nie mehr als 30 Sekunden, da dies Ihren ersten Vertrag zu vervollständigen, bevor Ihre 3. Wird sogar gekauft. Der genaue Abstand ist nicht kritisch, solange die oben genannten Richtlinien strikt gefolgt werden Wie Sie mit dieser Methode üben, erhalten Sie ein Gefühl für den Abstand unter verschiedenen Marktbedingungen und erhalten Sie es besser. 4 Bester Vermittler für 60 Zweite Binär-Optionen Finpari Nein US 8 75 10.Sie haben wir schon ein paar Mal gesagt, einfach, aber effektiv Überraschend effektiv Es ist natürlich kein magisches Geschoss und wird nicht von selbst machen Sie reichen Handel 60 Sekunden Optionen Aber wir haben diese Methode als Teil unserer eigenen 60-Sekunden-Optionsstrategie für mehr als ein Jahr jetzt aber nicht 100 der Zeit verwendet und haben keine Pläne, damit aufzuhören, es zu jeder Zeit bald zu haben, hat es unsere Profitabilität in dieser Vertragstypen messbar verbessert Und wir sind zuversichtlich, dass es das Gleiche für Sie tun kann. Gib es einen Versuch, für sich selbst zu sehen Wir denken, du wirst froh sein, dass du getan hast. Das sind jetzt viele Broker, die 60-Sekunden-, Turbo - und Short-Term-Binäroptionen anbieten. Wir haben , Aber stellen Sie eine kurze kleine Liste unserer Picks für die 60-Sekunden-Binär-Optionen Broker Inklusive Turbo, Hyper, etc. Typ Verträge. 5 Beste 60 Zweite Binär-Optionen Broker CTOption US OK 8 75 10.Und wie immer, wir wünschen Ihnen viel Glück in all Ihren Handelsaktivitäten. Post navigation. Most Zuverlässige 60 Sekunden Strategie. Wednesday, 7. Mai 2014 von Tim Lanoue. Ich habe viel Interesse an der ursprünglichen binären Optionen 60 Sekunden Strategie gesehen, so fühle ich die Notwendigkeit zu halten Fütterung Sie Jungs mehr kurzfristige Handelsstrategien Wie Sie aus dem Titel zu erraten, wird dies eine 60 Sekunden Handelsstrategie und es sein Ist eine, die ich gerade vor kurzem kam, habe ich es in letzter Zeit getestet und so weit von 750 Trades habe ich ein 77 in-the-money gehabt, was ziemlich gut ist. Im Folgenden werde ich alles besprechen, was du brauchst, um das zu benutzen Strategie auf eigene Faust. Was macht diese Strategie für Anfänger Händler ist alles, was Sie brauchen, ist ein Indikator, Sie don t brauchen eine Reihe von Indikatoren, die potenziell wolken könnte die Charting-Lösung Der einzige Indikator, den wir brauchen, ist die MACD gleitenden durchschnittlichen Konvergenz Divergenz Indikator Die Hauptfunktion des MACD-Indikators ist es, die Impulse zu messen, die mit den Trends verbunden sind. Im Bild unten sehen Sie, wie wir nur Trades platzieren, wenn wir kurzfristige Trends haben, die Impulse entwickelt haben. Wie man die 60-Sekunden-Strategie anwendet Prozess mit dieser Strategie ist sehr einfach und erfordert nur zwei Schritte Der erste Schritt wäre, dass wir unsere blaue MACD Linie brauchen, um zu berühren oder durchqueren unsere weiße MACD Linie, das ist der Signalisierungsprozess Um dies zu bestätigen, stellen wir sicher, dass es eine Kerze, die mit der Richtung der blauen Linie korreliert So, wenn unsere blaue MACD Linie unsere weiße MACD Linie nach oben kreuzt, dann setzen wir einen CALL Handel, wenn wir eine bullish Kerze über ihm haben und umgekehrt für PUT trades. Recommended Zeitrahmen, Verfallzeiten Trading Hours. When das Asset Ich habe es gern auf einer Minute Zeitrahmen, da dies eine binäre Optionen ist 60 Sekunden Strategie Empfohlene Ablaufzeiten bei der Verwendung dieser Strategie wäre 30, 60 und 120 Sekunden, es funktioniert super alle jene Verfallzeiten Darüber hinaus, wenn ich diese Handelsstrategie verwende, handele ich während der New Yorker Handelsstunden. Wie ändern Sie die Einstellungen auf Indikatoren auf. Um die Einstellungen dieses Indikators auf die Einstellungen zu ändern, die ich auf meinem Diagramm habe, müssen Sie zuerst hinzufügen Der Indikator, der durch Add-Indikator gefunden werden kann Sobald Sie darauf klicken, scrollen Sie nach unten, bis Sie MACD sehen und klicken Sie darauf Um die Einstellungen jetzt zu ändern, gehen Sie in den exponentiellen gleitenden Durchschnitt und klicken Sie darauf, klicken Sie auf Bearbeiten und ändern Sie es auf Eine Periode von 3 Jetzt gehen und klicken Sie mit der linken Maustaste auf MACD in der Box und klicken Sie auf Bearbeiten Nun ändern Sie die kurzen bis 9 und die lange auf 20 und Sie sind alle eingestellt Ändern Indikator Einstellungen sind relativ einfach und wird etwas, was Sie oft tun, so dass es Wäre nicht eine schlechte Idee, um zu verwenden, um diese Einstellungen zu ändern und diese Strategien zu optimieren, damit sie für Sie perfekt sind. Wie immer Händler, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Kommentare haben, fühlen Sie bitte sich frei, sie unten zu verlassen.27 Gedanken auf die meisten zuverlässigen 60 Sekunden Strategy. HI Tim, früher auf dieser Liste sagten Sie Trading 60 Sekunden und mit dieser Trading-Strategie Ich in der Regel nicht warten, bis die Kerze zu schließen, denn wenn es um den Handel kurzfristige Verfallzeiten geht alles passiert so schnell Zu welchem ​​Zeitpunkt geben Sie Ein 60sec Handel Viele Dank. Tried Handel dies auf der USDJPY Währung Paar Optionen Freitag von 3-4 Uhr Eastern Es funktionierte großartig mein erster Versuch aus der Box Won 4 von 6 Trades Will versuchen, diesen Montag während der Vormittagssitzung, 9-12 Bin NY Zeit Liebe die Indikator in MT4 Es ist sehr einfach zu sehen, wenn die kleinen Bars über oder unter dem langsamen gleitenden Durchschnitt stecken. Hey Antonioni, In MT4 gehen Sie zum Navigator Fenster und klicken MACD unter Indikatoren Die graue benutzerdefinierte Anzeige Box öffnet sich an Die Registerkarte Eingänge Markieren Sie das Wertfeld neben Fast EMA Period und ändern Sie es auf 9 Dann markieren Sie das Wertfeld neben Slow EMA Period und ändern Sie es auf 20 Dann markieren Sie das Wertfeld neben Signal SMA Periode und ändern Sie es auf 3 The Fast EMA Zeigt sich als Stäbe anstelle einer Linie, aber wann immer die kleinen Stäbe über die langsame EMA-Linie stecken, ist es ein zinsbullisches Signal und wann immer die langsame EMA-Linie über die kleinen Stäbe kreuzt, ist es ein bärisches Signal wie die beiden Zeilen in den Free Stock Charts Hoffe, das hilft Dies ist ein sehr hilfreicher Indikator Ich denke, es kann sogar mit der Anfänger-10-Minute-Strategie helfen Will versuche es morgen Danke für die Buchung dieses Artikels. Tim Lanoue sagt. Wenn Sie die MACD-Indikator hinzufügen, wird der Exponential Moving Average automatisch zu unserem hinzugefügt Charting-Lösung Auf diese Weise müssen Sie sich nicht darum kümmern, zurückzugehen und etwas zu bearbeiten. Jetzt, um die kurzen und langen Zeiträume der MACD-Indikator zu ändern, klicken Sie einfach auf den Indikatornamen, sobald Sie auswählen. Bearbeiten Sie sollten zwei Kästchen in der Mitte sehen Das sagt kurz und lang zusammen mit ein paar anderen Dingen Ändern Sie die Perioden der kurzen und langen bis 9 und 20 und Sie werden alle bereit zu gehen Wenn Sie noch Fragen haben, fühlen Sie sich bitte frei, einen weiteren Kommentar zu posten oder schicken Sie mir eine E-Mail an. Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe, das hilft dir aus. Richard Thompson sagt. Ich habe versucht, herauszufinden, wie die Sie die kurze bis 9 und die lange bis 20 auf was auch immer ist der exponentielle gleitenden Durchschnitt ist, dass die blauen Eine oder die weiße, die ich nicht finden kann, was sagt, dass exponentielle gleitenden Durchschnitt irgendwelche wo auf freie Charts Ich bin ein Newbe Ich war gut bis die Linie Jetzt gehen und klicken Sie auf MACD in der Box und klicken Sie auf Bearbeiten Jetzt ändern Sie die kurze Bis 9 und die langen bis 20 und du bist alle gesetzt Ich habe eine Kopfschmerzen versuchen, dies herauszufinden, es tut mir leid, aber das verwirrte mich. Emily Jones sagt. Ich habe eine Frage für Michael Ich habe Tonnen von Empfehlungen auf vielen Seiten in Bezug auf Ihr Autohändler bin ich bereit, mit dir zu beginnen Auch ist es wahr, dass wenn ich mich bei deinem Autohändler registriere, bekomme ich auch deine manuellen Signale kostenlos Du hast auch 60 Sekunden Signale Vielen Dank, ich bin bereit, mich bei dir zu registrieren Sobald Sie reagieren. Hi Emily, Vielen Dank für das Fallen durch meine Auto Trader ist immer eine Menge von großem Feedback und Sie können auch meine manuelle Signale Gruppe kostenlos Ich don t liefern 60 Sekunden Signale, es ist herausfordernd, vor allem mit Auto-Trading Sie können sich registrieren und sobald Sie die Registrierung beenden, können Sie mir eine E-Mail schicken, und ich werde Sie auch meiner manuellen Signals-Gruppe hinzufügen, ohne dass eine weitere Broker-Registrierung oder jede Art von kostenlos, es absolut kostenlos ist Eine Spende an jede Wohltätigkeitsorganisation, die du entscheidest, aber es ist nicht mehr Pflicht Sie können sich mit einem der synchronisierten Makler befreien. Ich kann Ihnen auch eine kurze Anleitung dazu geben, wie Sie sich registrieren und mit meinem AT handeln können, wenn Sie überschritten werden. Danke für die Kommentar und Jubel zu einem erfolgreichen neuen Jahr Mike. Tim Lanoue sagt. Große Fragen guys. Boyd Wenn Sie möchten, dass eine Form einer Bestätigung dann können Sie warten, bis die Kerze zu schließen, aber wenn ich trage 60 Sekunden und mit dieser Handelsstrategie Ich In der Regel nicht warten, bis die Kerze zu schließen, denn wenn es um den Handel kurzfristige Verfallzeiten geht alles passiert so schnell. Nick Wir verwenden einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, der auf eine Zeitspanne von 3.Best von Glück Trading-Jungs gesetzt ist und haben Ein toller urlaub


No comments:

Post a Comment